Unsere Spur

15% Rabatt

Wir lassen die Box auf der Hauptgeraden der Rennstrecke.

Bevor Sie die Kurve Nr. 2 erreichen, hält sie nur sehr wenig an, um so geschlossen wie möglich einzutreten, und versucht, das erste und zweite Klavier mit maximaler Geschwindigkeit zu passieren.

Wir fahren mit maximaler Geschwindigkeit durch das Klavier der „Kurve“ Nr. 3.

Bei der Kurve Nº4 müssen wir uns gut nach rechts öffnen und ausreichend bremsen, da wir mit einer sehr hohen Geschwindigkeit angekommen sind. In dieser Kurve müssen Sie versuchen, durch das Klavier nach innen zu gelangen und die Kurve den letzten Teil des Klaviers draußen spielen zu lassen.

Wir verlassen die Kurve Nr. 4 und gehen gründlich hinaus. Wir öffnen uns links vom Stromkreis, um in die Kurve Nr. 5 über dem Klavier einzutreten, ohne jemals das Gaspedal loszulassen. Wir halten das Gaspedal weiterhin vollständig gedrückt und kleben an der linken Spurlinie, da die Kurve Nr. 6 eine sehr schnelle Rechtskurve ist, die ohne Bremsen und ohne Loslassen des Gaspedals genommen werden kann.

Wir verlassen diese Kurve, indem wir draußen auf das Klavier treten, und finden dann rechts eine geschlossene Kurve (Nr. 7). Wir bremsen viel und nehmen die Kurve durch das Klavier im Inneren, wobei wir uns an die linke Linie der Rennstrecke halten, um schnell eine linke Kurve mit maximaler Geschwindigkeit zu erfassen.

15% Rabatt

Wenn wir diese Kurve verlassen, öffnen wir uns rechts von der Spur und bremsen gerade so weit, dass wir in Kurve Nr. 8 geschlossen eintreten, durch das interne Klavier gehen und es draußen spielen lassen.

Dann gehen wir so weit wie möglich links von der Rennstrecke und bremsen sehr wenig, um in die Kurve Nr. 9 einzutreten (von hier aus wird die Rennstrecke mit maximaler Geschwindigkeit gefahren, ohne das Gaspedal zu bremsen oder loszulassen, bis wir die Kurve Nr. 2 erreichen). .

Wenn wir die Kurve Nr. 9 durch den äußeren Teil der Spur verlassen, gehen wir schnell nach rechts, um die Kurve Nr. 10 über dem Klavier einzugeben, die der letzten Kurve (Nr. 1) zugewandt ist.

In dieser letzten Kurve müssen wir versuchen, beim Beschleunigen über das interne Klavier zu fahren, um die Hauptgerade der Schaltung mit maximaler Geschwindigkeit zu nutzen. Und hier würden wir uns wieder treffen und uns der Kurve Nº2 nähern.

Our Track

15% off

We leave the box located on the main straight of the circuit.

Before arriving at the curve Nº2, it stops very little to enter as closed as possible, trying to pass through the first and second piano at maximum speed.

We continue at maximum speed through the piano of “curve” Nº3.

When arriving at the curve Nº4 we must open well to the right and brake enough, since we arrived with a very high speed. In this curve you have to try to enter through the piano inside and leave the curve playing the last part of the piano outside.  

We leave the curve No. 4 and go out thoroughly, opening to the left of the circuit to enter the curve No. 5 above the piano without ever releasing the accelerator. We continue to keep the accelerator pedal fully and we are glued to the left line of the track, since the curve No. 6 is a very fast right curve, which can be taken without braking and without releasing the accelerator.

We leave this curve by stepping on the piano outside and then we find a closed curve to the right (Nº7). We brake a lot and take the curve through the piano inside, sticking to the left line of the circuit to quickly catch a left curve at maximum speed.  

15% off

When leaving this curve, we open to the right of the track and brake just enough to enter closed in curve No. 8, passing through the internal piano and leaving it playing the piano outside.

Then we go as far as we can to the left of the circuit, and we brake very little to enter the curve Nº9 (from here, the circuit is taken at maximum speed, without braking or releasing the accelerator until we reach the curve Nº2) .

When leaving the curve Nº9 by the external part of the track, we go quickly to the right to enter the curve Nº 10 above the piano, thus facing the last curve (Nº1).

In this last curve, we must try to pass over the internal piano while accelerating, to take advantage of the main straight of the circuit at maximum speed. And here we would meet again approaching the curve Nº2.